Über uns

ZentraleKriegler

Geschäftsführer: Kurt Kriegler

Unternehmensberater, Controller

Kurt Kriegler hat sich schon vor vielen Jahren auf die Steuerung von Unternehmen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten spezialisiert.

Neben der Nutzung von neuesten Controlling-Techniken und -Auswertungen verfügt Herr Kriegler über eine langjährige Controlling-Erfahrung in verschiedenen Branchen, wie:

CallCenter, Systemgastronomie,  Versandhandel, sowie Logistik- und Produktionsunternehmen

Zum Spezialgebiet von Herrn Kriegler zählen die Erstellung von Businessplänen, Budgets und monatlichen Reportings genauso, wie die Überwachung von täglichen Margen und Produktivitäten.

Seine umfangreiche Erfahrung im Unternehmens- und Konzern-Reporting sammelte Herr Kriegler vor allem in Konzernen wie McDonald’s Central Europe, YvesRocher Österreich oder der OPEC in Wien.

kurt.kriegler@buchhaltungplus.at

< zurück